Am Donnerstag, 05.03.2026 fand der zweite Workshop zur Definition von Aufgaben in der EuReG statt. Die Workshops bilden die Grundlage zur Entwicklung eines Mitarbeiterpools, mit dem wir die Realisierung des Nahwärmenetzes stemmen können.
Vielen Dank an alle Beteiligten für ihr Engagement!